nike thea grau lila CVCA Mädchen Tennis Team vor harten ZeitplanCuyahoga Falls Little League Team verdient dritten Bezirk titleDOWNTOWN

Reader bietet seine Gedanken auf Beerdigung proprietiesClass von 1955 Stimmen zu behalten ‚Indianer‘ als MaskottchenAPS Pilot digitales Programm rollt outCopley Fairlawn Schulbehörde widersetzt sich StaatsrechnungRevere Bezirk bereitet sich auf neue SchuljahrWest Side News NotesAnnual Herbst Wandern Spree mit Vorschau-Ereignis 30. AugustProject REBUILD beginnt Spende von Huth Charitable FoundationCopley Team gewinnt TurnierErfahrene CVCA Mädchen Tennis-Team vor harten ZeitplanCuyahoga Falls Little League Team verdient dritten Bezirk titleDOWNTOWN AKRON Lock 3 Park ist in der sechsten Saison mit einem früheren Start und einem nike air max 2016 custom
Zeitplan voller Konzerte und Festivals, von denen viele https://www.nikeairmaxtavas.ch bieten Eintritt frei.Der Freiluftpark zwischen dem Akron Civic Theatre und dem O-Gebäude an der South Main Street verfügt über eine saisonal überdachte Bühne, die in den Sommermonaten Dutzende https://en.wikipedia.org/wiki/Nike_Air_Max von Acts bietet. In diesem Jahr wird die Bühne eine Reihe von Künstlern, von Hitmaker Loverboy der 1980er Jahre nike thea grau lila
zu lokalen Favoriten wie dem Akron Symphony Pops Orchestra mit Helen Welch. Die Musik beginnt Memorial Day Wochenende. Freitagnacht Konzerte, Teil der Rock the Lock-Serie, beginnt am 23. Mai. Samstag Nacht Konzerte und andere besondere Veranstaltungen, die https://www.nikeairmaxtavas.ch Ende Juni beginnen, erfordern oft eine $ 5 Eintrittsgebühr. Wie in den vergangenen Jahren, zeigt die freie Freitag Nacht wird eine Mischung aus regionalen Acts und Tribute Bands bieten. und Shows beginnen um 7.Hier der Zeitplan für Rock the Lock Veranstaltungen an Freitagen durch den Sommer: 23. Mai The Nightmare, eine Hommage an Alice Cooper und Mr. Speed, eine Hommage an KissMay 30 Buffalo Rose Band und Second Helping, nike air max jungs grün
eine Hommage zu Lynyrd SkynyrdJune 6 Cletus Black und Mojo Risin eine Hommage an die DoorsJuni 13 11 Nach R und Gerüchte, eine Hommage an die Universität von Akron Steel Drum Band und Zigeuner im Palast, eine Hommage an Jimmy Buffett 27. Juni Sonny Robertson und der Howard Street Blues Band und Supernatural, die ultimative Hommage an Carlos Santana

nike thea grau lila

nike air max 90 damen gold Erfahrung des letzten Jahres mag für Le Gassick ein Segen gewesen

Normale Menschen, die außergewöhnliche Dinge tun.

Mütter und Triathleten Fiona Le Gassick und Meagan Harrison werden am Sonntag zum ersten Mal bei der Asien-Pazifik-Meisterschaft in Melbourne auf die Ironman-Distanz steigen.

Le Gassick und Harrison, deren Ehemann Scott ihr Trainer ist und auch konkurriert, sind unter 17 Shepparton Tri Club-Mitgliedern, die bei den 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 km Lauf teilnehmen.

Es ist Le Gassicks zweiter Versuch bei ihrem Ironman-Debüt.

Sie überquerte die Tasman letztes Jahr für Ironman New Zealand, nike air max rot schwarz weiß
aber Organisatoren stornierten das Rennen wegen des Wetters.

Ein halbes Ironman-Rennen wurde statt am nächsten Tag statt.

‚Es war eine massive Enttäuschung und emotional wirklich schwer zu behandeln‘, sagte Le https://www.nikeairmaxtavas.ch Gassick.

‚Wir haben so nike air max 90 damen gold
lange so hart gearbeitet und es war ziemlich herzzerreißend, ein Ergebnis nicht zu beenden oder herauszukommen.‘

Aber die Erfahrung des letzten Jahres mag für Le Gassick ein Segen gewesen sein, denn sie sagte, dass sie dieses Mal mehr Vertrauen in ihre Vorbereitung hatte.

nike air max 90 damen gold

‚Ich bin wahrscheinlich nicht so ängstlich, nachdem ich letztes Jahr das Training absolviert habe‘, sagte sie.

‚Ich habe im letzten Jahr viel gelernt, nike air max rot schwarz herren
seit ich mein erstes Ausbildungsjahr gemacht habe, was ich in dieser Zeit groß geschrieben habe.‘

Le Gassick sagte, dass ein stärkerer Fokus auf Ausdauer https://www.nikeairmaxtavas.ch als auf Geschwindigkeit basierendes Training ihr geholfen hatte, Verletzungen zu vermeiden.

Sowohl Le Gassick als auch Harrison sagten, dass die Fertigstellung eines Ironman auf ihrer ‚Bucket-Liste‘ stand.

“ Es gibt immer diese Selbstzweifel: ‚Kann ich für so etwas trainieren? Kann ich zum Start und zum Ziel kommen?‘ “, Sagte Harrison.

‚Ich ziehe meinen Hut vor allen anderen und denke, dass sie erstaunlich sind, wenn sie einen Ironman machen, und hoffentlich kann ich ein Vorbild für andere Frauen und Leute sein, die denken, dass sie etwas nicht tun können.

‚Vielleicht gibt es andere Leute da draußen, die Leute wie Fiona und ich anschauen und denken:‘ Wow, sie sind Mütter, sie arbeiten, ich kann das auch. “ ‚

Harrison sagte, sie und Scott seien anfangs skeptisch gewesen, dass er als ihr Trainer dienen würde, aber glücklich berichtet, ‚wir sind immer noch verheiratet und sprechen gut miteinander‘.

Le Gassick und Harrison sagten, dass sie es nie ohne die Unterstützung ihrer Trainingspartner, Arbeitskollegen und besonders ihrer Familien geschafft hätten.

‚Es ist sehr selbstsüchtig und unsere Kinder waren einfach unglaublich‘, sagte Harrison.

‚Wir haben versucht, nicht zu viel vor ihnen zu reden … wir werden ein bisschen Familienzeit für Ostern in Anglesea haben und sie dort unten verwöhnen.‘ ‚Fiona Le Gassick, Meagan und Scott Harrison, Jon Griffin, Anthony Nicolaci, Carole McGregor, Darren Kelly, Fiona Lösegeld, Lloyd und Peter Harriott, Karla McKinlay, Peter Guy, Hayley Collins, Stacey Cole, Jacinta https://en.wikipedia.org/wiki/Nike_Air_Max und Jennifer Collier, Anne Maclean.